"Letzter" Schultag

So schnell vergeht die Zeit und das erste Halbjahr ist schon zu Ende. Nach der vielen Arbeit haben wir diesen „letzten“  Schultag mit einem leckeren, gemeinsamen Frühstück und ein paar Spielen ausklingen lassen. Es hat allen viel Spaß gemacht! :-)

Zahnprojekt

Zähne putzen ist wichtig! Das weiß jedes Kind! Wie viel unsere Kinder schon wussten, konnten sie beim Zahnprojekt unter Beweis stellen.

In der Weihnachtsbäckerei und Bastelstube

Weihnachten ohne Plätzchen und Geheimniskrämerei ist undenkbar. Natürlich auch bei uns in der Klasse. Deswegen haben wir Ende November ganz fleißig eine Menge leckerer Plätzchen gebacken und in der Klasse Geschenke und Weihnachtsdeko gebastelt. Es war ein wunderschöner Vormittag. Vielen Dank noch mal an alle Eltern, die geholfen haben.