Aktionen im 4. Schuljahr

Hier werden Sie in Kürze über die Aktionen im 4. Schuljahr informiert.

Basteltag am 27.11.2020

Auf Grund der aktuellen, unschönen Situation durften wir in unserem letzten Grundschuljahr leider nicht mit den Backvätern Plätzchen backen. Darüber waren wir sehr traurig. Aber dadurch haben wir uns nicht vom Basteln abhalten lassen. Denn unsere Klasse und die ganze Schule soll gerade deshalb um so mehr im Weihnachtsglanz erscheinen. Daher machten wir uns an die Arbeit und bastelteten frohen Mutes wunderschöne Wichtel und Eiskristalle. Dabei hörten wir besinnliche Weihnachtsmusik und durften Kekse naschen.... Was eine tolle Weihnachtsstimmung.... 

In diesem Sinne wünschen wir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!


Bewegungszeit statt Schwimmen

Nun dürfen wir leider nicht mehr ins Schwimmbad, aber bei dem herrlichen Herbstwetter haben wir im Vierjahreszeiten Park das Beste aus der traurigen Zeit gemacht. 

So wurde aus der traurigen Zeit ganz schnell eine unglaublich schöne gemeinsame Zeit.