Karneval

Helau! Wir hatten einen tollen Tag voller Überraschungen und Spaß. Neben Spielen, Musik, jeder Menge Süßigkeiten und einer Polonaise über den Schulhof mit allen Klassen, gab es eine große Mitmach-Tanzparty in der Aula. Die zahlreichen kreativen und lustigen Kostüme durften alle SchülerInnen über unseren Klassenlaufsteg führen.

Unser Klassenfest

Dank der Unterstützung der Eltern hatten wir ein tolles Klassenfest mit vielen Spielen, Kuchen und jeder Menge Spaß.

Ausflug in den Allwetterzoo Münster

Nach einer aufregendes Busfahrt konnten wir viele spannende Tiere im Zoo beobachten. In der Zooschule haben wir jede Menge über Tierriesen erfahren. Alle haben fleißig im Forscherheft gearbeitet. Nach einem leckeren Eis wurde noch ausgiebig auf dem Spielplatz getobt.