Aktionen im 3. Schuljahr


Forschen und Experimentieren

Ihr habt das Zeug zum großen Forscher. Das sieht man an euren tollen Fotos. Vielen Dank dafür! 


Karnevalsmasken

Auch wenn wir wegen Corona leider keinen richtigen Karneval feiern können, wollen wir doch ein bisschen "jeck" sein. Dafür habt ihr tolle Masken gebastelt.  


Bilder mit Lego und Playmobil


Der Zoobesuch Münster

Wir, die Klasse 3a, sind mit dem Doppeldeckerbus zum Zoo nach Münster gefahren. Danach waren wir in der Zooschule. Das hat viel Spaß gemacht. Dann haben wir viele verschiedene Affenarten besucht. Anschließend durfte die Klasse 3a noch essen und die anderen Tiere ansehen. Danach waren wir auf dem Waldspielplatz. Wir haben uns am Ende etwas gekauft und sind zurück nach Oelde gefahren.

 

 

Von Ella, Eva und Greta