Schulpflegschaft - Austausch

Hier befinden sich in Zukunft Listen und Dokumente, die unter den Klassenpflegschaften ausgetauscht werden können. Z.B. zur Vorbereitung einer Cafeteria, Vorbereitung des Kommunionfrühstücks, Einladungen usw.

Sollten Sie für diese Zwecke hilfreiche Listen, Dokumente oder Textvorlagen besitzen, schicken Sie diese gerne an folgende Adresse

k.stapel[at]meine-overberg.schule

Somit können wir sie hier in einem internen, passwortgeschützten Bereich, allen Mitgliedern der Schulpflegschaft zur Verfügung stelle. Bitte senden Sie möglichst Word-Dokumente zu, damit diese von nachfolgenden Nutzern bearbeitet werden können. Bei Fragen wenden Sie sich auch gerne an die o.g. Mailadresse oder sprechen Sie uns persönlich an.

Das Passwort für den internen Bereich erhalten Sie über die Schulpflegschaft oder Sie fordern es direkt über die Mailadresse an.

Organisationshilfen für Schul- bzw. Klassenaktionen

Gewählt - und nun?!

Was kommt jetzt auf mich zu? Woran muss ich denken? Was ist zu organisieren?

Insbesondere Klassenpflegschaftsvorsitzende finden hier wertvolle Hilfen und Tipps für die Organisation diverser Aktionen. Noch befindet sich die Seite im Aufbau, sie wird aber kontinuierlich weiterentwickelt. Sozusagen von Eltern - für Eltern!